Patienten-Bewertungen

Jameda

Note
Note 1,0

Bewertung für Iris Wiechel vom 11.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erfahrene Ärztin mit guter Diagnosefähigkeit und Weitblick

Bin seit Jahren sehr zufrieden mit der Betreuung. Frau Wiechel schaut über den Tellerrand hinaus und ist sehr engagiert."


Note
Note 1,0

Bewertung für Dr. Ludwig Ritter vom 13.02.2017

Kompetenter und sehr liebenswürdiger Arzt

Seit über 20 Jahren fühle ich mich bei Dr. Ritter sehr gut aufgehoben."


Note
Note 1,0

Bewertung für Dr. Claire Kühnert vom 30.01.2017

Freundliche, kompetente Ärztin

Frau Dr. Kühnert hört genau hin, ist achtsam und freundlich und trifft gute Entscheidunge."


Note
Note 1,4

Bewertung für Dr. Andreas Peitgen vom 22.01.2017

Kompetent und freundlich

Kompetente Behandlung. Nahm sich Zeit."


Note
Note 1,0

Bewertung für Dr. Claire Kühnert vom 16.01.2017

Sachlich sehr fortgeschritten

Sehr kompetend und freundlich, Aufmerksame zuhöhrererin"


Note
Note 1,0

Bewertung für Iris Wiechel vom 15.11.2016, Alter: 30 bis 50

Solche Ärtze sollte es öfters geben

Frau Wiechel ist eine super Ärztin, Sie hört zu, handelt und überlegt gemeisam nach Lösungen, Bei ihr fühle ich mich sicher und verstanden, Leider ist es schwer genau zu IHR zu kommen, da die Praxis mehrere Ärzte hat, aber wenn Sie da ist ist SIE meine 1. Wahl."


Note
Note 1,2

Bewertung für Dr. Claire Kühnert vom 06.10.2016

Bin sehr zufrieden

Hatte mehrere Monate Probleme, war bei mehreren Ärzten, dort wurde mir direkt gesagt was getan werden muss und danach ging es mir schnell wieder viel besser. Bin sehr dankbar und zufrieden."


Note
Note 1,0

Bewertung für Iris Wiechel vom 08.06.2016

Beste Hausärztin überhaupt!!!

Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich zeit und hört genau zu.. Erklärt genau sowohl die Diagnose als auch die Heilungsmöglichkeiten.. Bin sehr glücklich über so eine tolle Ärztin.."


Note
Note 1,0

Bewertung für Iris Wiechel vom 13.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine kompetente und freudliche Ärztin!

Frau Wiechel nimmt sich Zeit, erklärt das Krankheitsbild ausführlich und geduldig, gibt Auskunft über die mögliche Behandlungswege. Bin sehr zufrieden, dass ich bei Frau Wiechel bin."


Note
Note 1,0

Bewertung für Dr. Claire Kühnert vom 16.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent und freundlich

In der Praxis herrscht ein sehr angenehmes Arbeitsklima, obwohl häufig sehr viel los ist. Dennoch sind sowohl die Ärzte als auch das gesamte Personal freundlich und fürsorglich. Dr. Kühnert erklärt alles im Detail und nimmt sich genügend Zeit, um alle Fragen zu beantworten. Ich fühle mich gut bei ihr aufgehoben."


Note
Note 1,0

Bewertung für Iris Wiechel vom 25.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliche Ärztin

Eine sehr bodenständige Frau, die einem Auskunft über das Krankheitsbild gibt und somit ein vertrauenswürdig ist. Dazu sehr freundlich und entgegenkommend."


Note
Note 1,0

Bewertung für Dr. Ludwig Ritter vom 21.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter und engagierter Arzt

In dringenden Fällen kann man einen Notfalltermin bekommen und es werden sofort sämtliche Untersuchungen durchgeführt um in alle Richtungen zu ermitteln. Er nimmt sich ausreichend Zeit um alles verständlich zu erklären und ruft wenn nötig abends auch nochmal persönlich an um Untersuchungsergebnisse mitzuteilen oder sich nach dem Befinden seiner Patienten zu erkundigen."


Note
Note 1,0

Bewertung für Iris Wiechel vom 28.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter Ärztin!

Freundlch, kompetent. sehr empfehlenswert! Nie wieder eine andere Ärztin! Vielen Dank !"


Note
Note 1,0

Bewertung für Dr. Claire Kühnert vom 19.05.2015, Alter: über 50

Sehr nette Ärztin mit hohem Fachwissen

Frau Dr. med. Kühnert hat nicht nur ein äußerst freundliches Wesen, sondern ebenso eine ausgezeichnete Fachkompetenz. Sie stellt ihre Diagnosen sicher und orientiert sich hierbei an der Sachlage. Besonders schätze ich an ihr, dass sie völlig frei von Stereotypen ist!"


Note
Note 1,0

Bewertung für Iris Wiechel vom 15.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Kindheitstagen meine Hausärztin

Seit ich nicht mehr bei meinem Kinderarzt bin, bin ich bei Frau Iris Wiechel und damit sehr zufrieden"


Note
Note 1,0

Bewertung für Dr. Ludwig Ritter vom 01.05.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Berufstätigenfreundliche Sprechstundenzeiten, nette Arzthelferin, Wartezeit auf Termin super, Flaschen Wasser im Wartezimmer, Wartezeit in der Praxis - d.h. 15 Minuten - zu verbessern obwohl der letzte Arzttermin des Tages war, netter und kompetenter Arzt!"


Note
Note 1,2

Bewertung für Dr. Ludwig Ritter vom 22.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfühlsamer kompetenter Facharzt

Sehr guter Arzt mit gutem Einfühlungsvermögen und Sachwissen. Mit meiner Krankheit ( Lungenkrebs ) und einem Unfall betreut mich Herr Dr. Ritter schon seit Jahren, er reinigt meinen Port und ist für alle meine Frage offen. Ich fühle mich in dieser Praxis enorm aufgehoben und gut beraten. Es gibt ausschließlich nur freundliches kompetentes Personal."


Note
Note 1,0

Bewertung für Dr. Ludwig Ritter vom 01.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen

Meine Frau und ich gehen seit etlichen Jahren zu Dr. Ritter. Die Praxis ist angenehm und gut ausgestattet, das Personal hilfsbereit und sympatisch. Dr. Ritter nimmt sich Zeit, kann sehr gut erklären. Ich kann ihn sehr empfehlen."


Note
Note 1,0

Bewertung für Dr. Ludwig Ritter vom 15.12.2014

sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt

Ich bin schon einige Jahre bei Hr. Ritter und sehr zufrieden. Er hört aufmerksam zu und erklärt die Dinge ausführlich und verständlich. Er hat mich immer schnell zu Fachärzten verwiesen und mir bei der schnellen Terminvereinbarung geholfen, wenn er den Verdacht hatte, es könnte etwas Komplizierteres sein. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Sprechstunde am Samstag ist super für Berufstätige."


Note
Note 1,0

Bewertung für Dr. Ludwig Ritter vom 07.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

War stehts zufrieden mit der Behandlung. Freundlich, kompetent und vor allem engagiert! Nimmt sich Zeit, erklärt viel und verständlich."


Note
Note 1,0

Bewertung für Dr. Andreas Peitgen vom 31.03.2014, gesetzlich versichert

Freundlich, nachfragend und sehr konzentriert bei der Arbeit

Ich musste mir einen neuen Hausarzt suchen und habe spontan einen Termin bekommen, trotzdem keine Wartezeit. Freundlicher Empfang, angeenehme Atmosphäre. Sehr zufreiden mit dem Arzt, der sich ein umfassendes Bild machte."


Note
Note 1,0

Bewertung für Dr. Andreas Peitgen vom 25.03.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fühle mich in der Praxis sehr wohl

Meine Wahl des richtigen Hausarztes & fühle mich in der Praxis sehr wohl!"


Note
Note 1,0

Bewertung für Iris Wiechel vom 25.03.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

In allen Belangen sehr kompetente Ärztin

Meine Wahl des richtigen Hausarztes & fühle mich in der Praxis sehr wohl!"


Note
Note 1,2

Bewertung für Iris Wiechel vom 05.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super zufrieden, auch wenn man unter Umständen etwas länger warten muss.

Ich bin seit 1996 Patientin bei Frau Wiechel und mir würde nie im Leben einfallen zu Wechseln."


Note
Note 1,2

Bewertung für Iris Wiechel vom 05.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

freundlich und direkt

Frau Wiechel hilft mir als Mensch und meint es ehrlich, auch wenn es unangenehme Sachen zu sagen gibt. Das gibt's nicht oft bei Ärzten!"


Note
Note 1,0

Bewertung für Dr. Claire Kühnert vom 13.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr sympathische Ärztin die sich Zeit nimmt.

Angenehmes und ruhiges Gespräch. Dr. Kühnert hat sich Zeit genommen und hat in Ruhe ihre Diagnose gestellt."


Note
Note 1,0

Bewertung für Dr. Claire Kühnert vom 04.02.2013

Super nette und äußerst kompetente Ärztin, unbedingt zur Weiterempfehlung

Ich bin begeistert von dieser jungen, sympathischen Ärztin. Sie hat ein hohes Fachwissen und hat mir immer weiterhelfen können."


Note
Note 1,0

Bewertung für Dr. Andreas Peitgen vom 09.10.2012

Kompetenter sehr verständnisvoller Arzt

Ein sehr verständnisvoller Arzt, der einem zuhört und die Probleme von einem ernst nimmt."


Note
Note 1,2

Bewertung für Iris Wiechel vom 04.01.2011

Kompetent, gewissenhaft und einfühlsam habe ich …

… mich stets von Frau Wiechel behandelt gefühlt! So wie es eben sein soll, aber nicht überall selbstverständlich ist. Auch das ganze Team war stets zuvorkommend und geduldig. Die Atmosphäre der Praxis ist stets lebendig und wirkt alleine schon heilsam."


Note
Note 1,0

Bewertung für Iris Wiechel vom 28.05.2010

gut betreut, alles ausführlich erklärt und beraten

Die Ärztin nimmt sich Zeit, beantwortet geduldig alle Fragen und erklärt Diagnose, Behandlung und Risiken verständlich. Man wird sehr persönlich betreut."

www.praxis-am-kolpingplatz.de